2 thoughts on “15.05.2018 Studio Live Session mit F.Voigländer u. Sentido

  1. … tja, jetzt konnten wir uns die Studio Aufnahmen in aller Ruhe und ganz genüsslich anhören. Eigentlich wären wir ja gerne zu eurem LIVE Auftritt am 29. JUNI 2018, 20 UHR BERGISCH GLADBACH, im Kaisersch Baach gekommen. Doch erstens kommt’s manchmal anders und zweitens, wie man denkt. Aber, wir sitzen ja sozusagen an der Quelle und haben uns alle Lieder von der CD „Angst frisst Träume“ über einen Link, den uns unser kreativer Nachbar Norbert Häcker, seines Zeichens Guitar Player der Band Arnold-X, via Whatsapp gesendet hat, angehört.
    Als alter Blues, Jazz und Rock Liebhaber möchte ich sagen, toll. Nicht nur Texte, sondern auch die Art und Weise, wie Mundart in Szene gesetzt, haben mich voll begeistert.
    Vielen Dank für den kurzweiligen Hörgenuss.

    1. Vielen lieben Dank, für das Lob. Die CD „Angst frißt Träume“ wird im Sommer erscheinen. (Bisher gibt es nur ROW Material). Die CD wird um eine vielfaches besser, da wir weder Kosten noch Mühen gescheut haben. Wir haben alles im Kölner Riverside Studio eingespielt, dort wird es auch gemischt und gemaster. Der Sound wird gigantisch. Kleine Korrektur Norbert Häcker spielt den Bass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.